RV Erlenhof e. V.

Tel 0711 7195571

Email info@reitverein-erlenhof-koengen.de

Web www.reitverein-erlenhof-koengen.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:

Vertretungsberechtigte Vorsitzende

Karl-Heinz Mezger (1. Vorstand)

Jens Kulhanek (2. Vorstand)

Vereinsregister: Amtsgericht Nürtingen

Vereinsregister-Nr.: VR 363

Steuer-Nr.

WLSB-Nr.: 06.207

FN-Nr.: 7500819

Gerichtsstand

Amtsgericht Nürtingen

Neuffener Straße 28

72622 Nürtingen

Haftungshinweis

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links."

Copyright-Hinweis Alle auf der Internetseite veröffentlichten Werke wie Texte und Bilder unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Urheberrecht vom Reitverein Erlenhof Köngen e. V.

Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ohne schriftliche Genehmigung vom Reitverein Erlenhof Köngen e. V. ist ausdrücklich untersagt.

Gewährleistung

Alle Angaben auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot regelmäßig zu aktualisieren und zu erweitern. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Wir stellen diese Informationen ohne jegliche Gewährleistung zur Verfügung. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, sind ausgeschlossen.